Mitarbeiter (m/w) Service / Lager

Konz-Könen

Einkauf / Logistik

Handel

Konz-Könen

Mitarbeiter (m/w) Service / Lager Euronics XXL Funk GmbH Konz-Könen Annahme von Reparaturaufträgen und Ware; Verbuchung des Wareneingangs in der Warenwirtschaft.

Mitarbeiter (m/w) Service / Lager Vollzeit 42 Std/wo Ihre Aufgaben: Annahme Von Reparaturaufträgen Und Ware Verbuchung Des Wareneingangs In Der Warenwirtschaft Sie Kommissionieren Ware Und Geben Sie An Kunden Und Auslieferteams Aus Beraten Von Kunden In Serviceangelegenheiten Abwicklung Von Reparaturaufträgen Mit Hauseigener Werkstatt Und Hersteller Prüfen Bearbeiten Und Klären Von Reklamationen Benachrichtigung Der Kunden Zwecks Abholung Bestellter Artikel Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung (kaufmännisch Technisch Oder Als Fachkraft Für Lagerwirtschaft Oder Lagerlogistik) Sie Haben Technisches Verständnis Sie Haben Spaß Am Umgang Mit Kunden Sind Freundlich Und Zuvorkommend Unser Angebot An Sie: Mitarbeit In Einem Wirtschaftlich Erfolgreichen Inhabergeführten Unternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Flachen Hierarchien Leistungsgerechte Bezahlung Moderne Arbeitszeitsysteme Interne Weiterqualifizierungen Und Gute Entwicklungsmöglichkeiten Ausgeprägt Kollegiale Zusammenarbeit Sie Sind Interessiert An Dieser Spannenden Herausforderung In Einer Faszinierenden Branche Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins An: Kundenberatung Warenwirtschaftssystem Service Lagerist Lagerwirtschaft Lagermitarbeiter Transporttechnik Lagertechnik Lagerlogistiker Kommissionierer Lagerfachkraft Mitarbeiter (m/w) Service / Lager Annahme Von Reparaturaufträgen Und Ware Verbuchung Des Wareneingangs In Der Warenwirtschaft Konz-Könen

Küchenfachberater / Küchenverkäufer (m/w)
   Euronics XXL FUNK GmbH (Merzig (Saarland))

Verkaufsberater (m/w)
   Euronics XXL Funk GmbH (Merzig)

Verkaufsberater (m/w)
   Euronics XXL Funk GmbH (Merzig)

Abteilungsleiter / Teamleiter (m/w/d) Markt
   Strese Viktor e.K. (Bad Sobernheim)

Zuwendungssachbearbeitung / Intranet- / Internetredaktion (m/w/d)
   Bezirksamt Steglitz Zehlendorf von Berlin (Berlin)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Sieglitzhof)